top of page

Erlebe New Work und setze die Elemente direkt in deinem Arbeitsalltag um

Ich helfe Dir dabei das Buzzword New Work greifbar zu machen! Mein Ziel ist es, dass Du das erlernte direkt in der Praxis umsetzen kannst. Dabei setze ich auf meine umfangreiche Erfahrung in der Praxis und gebe diese Erfahrungen direkt an Dich weiter. 

Ich kooperiere mit einem großen Netzwerk von verschiedenen Agile Coaches, Beratern und Spezialisten in den neuen Technologien, damit Du den bestmöglichen Einblick in die digitale Transformation bekommst!

Das bin ich

Agil - aber richtig!

Hallo, mein Name ist Kerstin und als zertifizierter Agile Coach, zertifizierter ScrumMaster und zertifizierter Organisationsentwickler helfe ich Dir, mit den richtigen Methoden und Tools die Transformation Deines Unternehmens zu meistern. Meine große Stärke ist es, die richtigen Fragen zu stellen und Dich und Dein Team zu befähigen, die Transformation selbst zu gestalten.

Du willst mehr erfahren, wie du New Work in deinem Arbeitsalltag einsetzen kannst? Dann vereinbare gerne dein kostenloses Erstgespräch!

Kontakt:

Kerstin Sophia Weichselsdorfer

contact@kerstin-weichselsdorfer.de

Tel: +49 173 - 230 4331

IMG-20200804-WA0007_klein.jpg

Zertifiziert durch

Lass uns kennenlernen

Ich freue mich auf darauf dich in einem unverbindlichen Call kennenzulernen und mehr über die aktuellen Herausforderungen in deinem Unternehmen zu erfahren.

bottom of page